Hundeschule umbra fida

Gerne unterstütze ich Hundehalterinnen und Hundehalter bzw. solche, die es worden wollen, für ein harmonisches Zusammenleben mit ihrem vierbeinigen Weggefährten.

 

Ich biete individuelle Einzel- und Kleingruppentrainings (maximal 3 Hund-Mensch-Teams) in der Region Wangen an der Aare an. Mir ist es wichtig, dass Mensch und Hund zu einem tollen Team zusammenwachsen und sich alle Beteiligten wohl fühlen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unseren Hunden ohne Gewalt, Zwang und Druck.

 

- Beratung vor dem Hundekauf

- Theorie für zukünftige Hundehalterinnen und Hundehalter

- Einführung ins Clicker- und Markertraining

- Alltagstraining in Einzel- und Gruppenunterricht

- Beschäftigungsmöglichkeiten für Indoor und Outdoor

- Entspannungstraining

- Plausch-Mantrailing

- Medical Training

- Lernspaziergänge

- Nationales Hundehalterbrevet (Theorie, Praxis und Prüfungen)

- Privatstunden nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen

u.v.m.

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme via Telefon (076 408 50 16) oder Kontaktformular.