Ein Traum wird wahr (Einzug)

Kaum zu glauben, aber mein Traum, den ich seit meiner frühesten Kindheit ersehne, ist wirklich wahr geworden. Gestern Morgen bin ich in die schöne Ostschweiz gefahren und habe Dasty nun für immer abgeholt. Während der Woche Campingurlaub in Italien habe ich die Süsse Maus sehr vermisst, umso schöner war die herzhafte Begrüssung. Die Fahrt zurück in den Kanton Bern verlief problemlos.

Die Wohnung und die vierbeinigen Mitbewohner waren ihr ja ebenfalls bereits bekannt, so dass sie sich sofort wieder wie Zuhause fühlte. Da das Thermometer gestern über 30 Grad anzeigte, verlief der Tag eher ruhig. Am Abend feierten wir im kleinen Rahmen den Geburtstag meines Freundes. Dasty durfte sich dabei im Garten von meiner Hobby-Schwiegermama austoben und fand es super, dass es die Gäste mit den Krümeln nicht allzu genau nahmen und ab und zu mal was auf dem Boden landete.

 

Die Nacht verlief ruhig. Da ich heute noch frei habe, schliefen wir beide aus und machten danach einen gemütlichen Spaziergang über Felder und später noch entlang der Aare. Unterwegs haben wir noch eine französische Bulldogge angetroffen. Obwohl diese total lieb und nett war, zeigte sich Dasty eher scheu. Dasty halt *grins*

 

Am Mittag schauten wir noch beim Fressnapf in Langenthal vorbei und haben eine praktische Autositzschondecke und einen TÜV-geprüften Hundesicherheitsgurt gekauft. Wir durften sogar direkt vor Ort testen, ob die Decke ins Auto passt. Wirklich sehr nett von der Verkäuferin!

 

Ich kann es kaum glauben, dass Sie nun für immer hier ist. Aber das Gefühl ist einfach klasse und macht oberglücklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0