Ein schrecklicher Moment

Brauchen Daumendrücker. Dasty wurde gestern in der 50er Zone ungebremst von einem Auto erfasst. Wie durch ein Wunder hst sie den Aufprall überlebt. Nach der Erstversorgung in der Tierklinik Derendingen sowie Röntgen habe ich sie in die Tierklinik Aarau West gebracht, damit sie überwacht werden konnte über Nacht. Derendingen wollte sie alleine lassen über Nacht. Dies konnte ich nicht zulassen. In Aarau wurde sie im Auge behalten, da ihr Kreislauf sehr schlecht war. Ihre Lunge hat was abbekommen (Pneumothorax), sie hat einige Wunden und ein tiefes Loch am Schädel. Die Gefahr von inneren Blutungen besteht vor allem in den ersten 24 Stunden. Die Nacht hat sie überstanden, sie ist zurzeit stabil. Irgendwann muss unter Narkose das Loch am Kopf behandelt werden und genauer untersucht werden, ob die Wirbelsäule etc. Schaden genommen hat. Ich warte gerade auf den Rückruf der Tierärztin und um 14 Uhr darf ich sie besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0