Zurück vom Tierarzt - eine OP steht an

Wir sind zurück aus der Klinik. Dasty muss am Mittwoch leider operiert werden. Die Kopfwunde sieht nicht so aus, als würde sie von selber verheilen. Sie sifft und darunter ist eine ziemliche Beule (trotz täglichem mehrmaligen Desinfizieren). Irgendwas ist da noch. Der Tierarzt hat sogar gemeint, es könnte im schlimmsten Fall die Erbkrankheit Dermoid Sinus sein. Dies schliesse ich aber definitiv aus, da sie vor dem Unfall nichts hatte. Auf jeden Fall muss die Wunde aufgeschnitten werden, um zu sehen, was sich darunter befindet... Eine Narkose mehr, die überstanden werden muss. Wir brauchen Daumendrücker am Mittwoch.

 

Aber eins ist zu sagen: Seit dem Medikamentenwechsel macht sie psychisch immer mehr Fortschritte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0